Schneechaos in London-Heathrow am größten!

Der Flughafen schließt die Terminals 1 und 3 wegen Überfüllung. Statt 1.300 gingen gestern nur 20 Flüge. British Airways sagt alle Kurzstreckenflüge ab. Der Flughafenbetreiber befürchtet bis Weihnachten keine Normalisierung. Nachdem die Flughafenverwaltung Fernsehteams aussperrte, stellten Reisende selbst Videos und Fotos von dem Chaos ins Netz.

Über Stephan

Ich bin der Gründer dieses BLOGs und arbeite in der Zentrale der Globetrotter Reisebüro GmbH in Pinneberg. Zu unserem Unternehmen zählen 12 Reisebüros in und um Hamburg, sowie Spezialabteilungen wie z.B. Gruppen und Incentivereisen, Spezialreisen, Firmen Reisedienst, Motorradreisen, Outdoor und Trekkingkreisen, A380 Reisen, Betriebs- und Werksführungen, Congress- und Eventreisen, Kreuzfahrten, Gruppenreisen u.v.m Ich bin für den IT und online Marketingbereich der Globetrotter Reisebüro GmbH verantwortlich und freue mich das Sie unseren BLOG gefunden haben. Viel Spaß beim lesen. Weiter zur Reisebüro Webseite: http://www.reiseland-globetrotter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.