Sorry, Ihr Hotel ist abgebrannt

Pannen im Urlaub

Fast jeder Reisende hat schon den einen oder anderen kleineren oder größeren Zwischenfall erlebt. Antje Blinda und Stephan Orth haben Anekdoten und Geschichten gesammelt und sie zu einem Buch zusammengestellt.

Reisende berichten von ihren Erlebnissen während Bahnfahrten, auf dem Weg ins Hotel, von Abzocke und lustigen Übersetzungsfehlern. Dazu kommen lustige, von den Verfassern durchaus ernst gemeinte, Beschwerden, die Reiseveranstalter und Reisebüros nach Rückkunft der Urlauber erhalten haben. So beschwert sich ein Dame, dass der Sonnenuntergang auf den Malediven zu schnell ginge, ein Herr lässt sich über viel zu scharfes Besteck aus und ein Paar fordert Ersatz für eine von einer Maus gefressenen Tafel Schokolade.

weiter zum Spiegel Online Artikel

Buch bei Amazon ansehen und bestellen

Über Globi-Blogger

Ihr Team der Globetrotter Reisebüros, 13 x in Norddeutschland Wir sind Weltenbummler, World Traveller, eben Globetrotter. Unsere Leidenschaft ist das Reisen und wir sind süchtig danach. Wenn wir mal nicht reisen, verkaufen wir Reisen an andere Süchtige. Und das in alle Welt und in allen Formen. Klassischer Badeurlaub, elegante Kreuzfahrt oder abenteuerliches Trekking im Himalaya – wir machen (fast) alles möglich. Und sind Spezialisten. Bei uns gibt es keine Nullachtfuffzehn Reise, sondern immer DIE auf die Kundenwünsche abgestimmte Traumreise. Wie kommen wir zu diesem Blog? Die Sucht ist so weit fortgeschritten, dass wir am liebsten aller Welt von unseren Erlebnissen erzählen möchten und interessante Reiseinfos weitergeben wollen. Und wir freuen uns auf Tipps und Tricks von unseren Lesern, um unser Reisewissen stetig zu mehren. Schaut euch um, lest euch durch unseren Blog und schreibt uns gern den einen oder anderen Kommentar. Wir freuen uns sehr. :) Eure Globis aus den Globetrotter Reisebüros in Norddeutschland! Weiter zur Globetrotter Reisebüro Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.