Humorvoller TV-Spot der Deutschen Bahn

Zu Beginn der Sommerferien 2011 bewirbt die Deutsche Bahn das „Familienticket“ mit einem brandneuem TV-Spot.

Zwei Jungs, die sich auf der Rückbank eines Autos befinden stellen fest, dass sie aufgrund der endlos langen Autofahrt glatt vergessen haben, wie ihre Eltern aussehen. Mit der Bahn wäre das nicht passiert, so die Botschaft des Spots.

Über Stephan

Ich bin der Gründer dieses BLOGs und arbeite in der Zentrale der Globetrotter Reisebüro GmbH in Pinneberg. Zu unserem Unternehmen zählen 12 Reisebüros in und um Hamburg, sowie Spezialabteilungen wie z.B. Gruppen und Incentivereisen, Spezialreisen, Firmen Reisedienst, Motorradreisen, Outdoor und Trekkingkreisen, A380 Reisen, Betriebs- und Werksführungen, Congress- und Eventreisen, Kreuzfahrten, Gruppenreisen u.v.m Ich bin für den IT und online Marketingbereich der Globetrotter Reisebüro GmbH verantwortlich und freue mich das Sie unseren BLOG gefunden haben. Viel Spaß beim lesen. Weiter zur Reisebüro Webseite: http://www.reiseland-globetrotter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.