A-ROSA Weinabend war ein voller Erfolg

A-ROSA WeinabendDie 13 Globetrotter Reisebüros hatten am 08.11.12 zum A-ROSA Weinabend geladen und viele Kunden sind der Einladung gefolgt. Der Abend war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft und begeisterte unsere Gäste. Im Oxhoft Weinhandel in Hamburg-Ottensen wurde geschaut, geschlemmt, getrunken und am Ende so manche Flasche Wein gekauft.

Frau Schiemann von der A-ROSA Flussschiff GmbH begeisterte mit einem mitreißenden Vortrag und wunderschönen Bilder,  die Lust auf Fluss machen. Abgerundet wurde der tolle Abend nicht nur durch die leckeren, zu den jeweiligen Fahrtgebieten passenden Weine und Häppchen, sondern auch durch Informationen zu Weinen und Anbaugebieten rund um die A-ROSA Ziele.

Christian Budde vom Oxhoft Weinhandel, der die Kunden mit diesen Informationen versorgte, arbeitet schon seit vielen Jahren mit A-ROSA zusammen, ist zuständig für die Weinkarten an Bord  und begleitet die beliebten Gourmet-Reisen.

Besonders hervorgehoben wurde die 8-tägige Reise Rhein – Kurs Süd mit der A-ROSA Brava, die Globetrotter Kreuzfahrten noch bis zum 06.12.12 zu einem Preis ab 899 Euro pro Person anbietet. Am Ende des Abends waren sich alle einig: A-ROSA, wir kommen!

Mehr Informationen zu A-ROSA Flusskreuzfahrten erhalten Sie bei den Globetrotter Kreuzfahrt-Profis

Ein Gedanke zu “A-ROSA Weinabend war ein voller Erfolg

  1. Pingback: Reisenews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.