Tipps zum Wohlfühlen auf der „Mein Schiff 5“

Ich, Urthe Koschke aus dem Globetrotter Reisebüro in Hamburg Rissen, habe mich sehr gefreut, jetzt einen Neubau der TUI Cruises Flotte erleben zu können. Bisher war mir nur die Mein Schiff 1 bekannt, bei der es sich um einen Umbau handelt. Die Mein Schiff 5 ist ganz auf das Wohlfühlen ausgerichtet:

mein-schiff-5-balkon-diamant-suite

Balkon Diamant Suite

SPA Balkonkabine für direkten Zugang zum SPA

Es gibt einen hervorragenden Fitness- und SPA -Bereich. Mein Tipp für Wellnessfans: Buchen Sie gleich eine SPA Balkonkabine auf Deck 11, dann haben Sie neben einem direktem Zugang zum SPA z.B. einen Wellnesstag inklusive.

Restaurant Atlantik

Restaurant Atlantik

Abwechslungsreiche Unterhaltung wird mit Workshops, Musik und Theater garantiert ohne aufdringlich zu sein. Es bleibt immer genügend Raum für Gäste, die ein ruhiges Plätzchen suchen.

Himmel und Meer Suite

Himmel und Meer Suite

Bahnenschwimmen im großen Hauptpool

Für einen schönen Seetag gibt es an Deck genügend Liegevarianten zum Entspannen und mit der Lagune einen lauschigen zweiten Poolbereich. Die Größe des Hauptpools lädt zum Bahnenschwimmen ein.

Swimming Pool

Swimming Pool

Spaß für Kids und Teens in den Clubs – ruhige Minuten für die Eltern

mein-schiff-5-familienkabine-aussen

Familienkabine Außen

Kinder und Teens werden in eigenen Clubs gut und abwechslungsreich betreut. Info: Buchen die Eltern einen Landausflug über TUI Cruises kann die Betreuung auch außerhalb der Öffnungszeiten der Clubs angemeldet werden.

mein-schiff-kids-club

Kids Club

Das Premium Alles Inklusive Gastronomie Konzept

Das Premium Alles Inklusive Gastronomie Konzept lässt keine Wünsche offen. Die meisten Restaurants und über 100 Markengetränke sind inklusive. Sie können sich am Buffet bedienen oder den Service am Platz genießen. Schnell auf die Hand einen Döner vom Spieß oder ein leckeres Krabbenbrot von Gosch? Pizza, Pasta, Sambuca-Eis – alles kein Problem!

Mein Tipp: Hungrige Nachschwärmer bekommen auch morgens um 4 Uhr im Tag&Nacht Bistro ein original Wiener Schnitzel. Die Köche freuen sich über Gesellschaft!

Diamant Suite

Diamant Suite

Gönnen Sie sich doch auch mal eine rundum schöne Seereise auf er Mein Schiff 5. Ich berate Sie gerne im Globetrotter Reisebüro in Rissen.mein-schiff-5-urthe-koschke

Ein Gedanke zu “Tipps zum Wohlfühlen auf der „Mein Schiff 5“

  1. Reinicke

    Kommen direkt von einer Karibik-Rundreise mit „Mein Schiff 5“ vom 02. bis 16. Dezember 2016
    gut erholt, angesengelt bei durchgehend 29 Grad und viel Sonne und warmen Wasser von ebenfalls 29 Grad
    zurück.
    Das Schiff hat uns sehr gut gefallen. Ebenfalls die Betreuung durch die gesamte Besatzung.
    Hatten dieses Schiff bereits bei einer „Vorfreude-„Fahrt im Juni von Kiel, Danzig, Bornholm, Kiel kennen-
    gelernt.
    Das Schiff können wir ohne Einschränkungen sehr gern weiterempfehlen.
    Sind gespannt auf das „Mein Schiff 6“, welches um weitere zwei Decks höher wird.

    Herzlichst
    J. & B. Reinicke, HH

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.