TUI Mein Schiff 2 – das Alles Inklusive Schiff

Gemütlichkeit mit MeerblickTanja Pohlmann aus dem Globetrotter Reisebüro in Elmshorn hat im Sommer 2012 das Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 2 besichtigt.

Nach einem Rundgang durch die öffentlichen Bereiche, wie Rezeption, die verschiedenen Restaurants, dem großartigem Spa- und Fitness-Bereich, schauten wir uns das Sonnendeck an, das mit mehreren Bars und großzügigen Liegeflächen eines der Highlights des Schiffes ist. Ein weiteres folgte sofort, der Wintergarten der „Außenalster“ Bar. Genial daran ist, dass sich bei gutem Wetter das Glasdach komplett öffnen läßt, quasi der Cabrio-Bereich des Schiffes.

Im Anschluss besichtigten wir die verschiedenen Kabinen Kategorien. Alle Kabinen sind sehr harmonisch eingerichtet und auch dort fühlte man sich sofort wohl. Besonders gut haben mir die Balkonkabinen gefallen, da der Balkon wie ein zweiter Raum genutzt werden kann.

Abgerundet wurde die Schiffsbesichtigung durch ein Mittagessen im Restaurant „Atlantik“. Direkt an der Glasfront am Heck des Schiffes lässt es sich mit Blick aufs Meer besonders gut speisen!

Ein Wohlfühlschiff für Alle

Mein Schiff 2 ist eine tolle Mischung aus modernen und klassischen Elementen. Für Paare, die ein sportlich legeres Schiff mit der Möglichkeit des Genießens und der sportlichen Betätigung suchen, genau das Richtige. Aber auch für Familien, die nicht das trubelige Clubschiff möchten, ist Mein Schiff 2 bestens geeignet.

Das Premium Alles Inklusive Konzept besticht durch seine vielfältigen Leistungen. Ob Latte Macchiato oder die Fischspezialitäten bei Gosch, es ist wirklich fast alles im Preis inklusive. Das TUI Farbkonzept „Tausend Farben Blau“ findet sich überall wieder, sehr stimmig, eben ein Wohlfühlschiff!

Sie möchten eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff 2 machen? Sprechen Sie mich an! Ich berate Sie gern im Globetrotter Reisebüro in Elmshorn.

4 Gedanken zu “TUI Mein Schiff 2 – das Alles Inklusive Schiff

  1. Marco

    Wow, das nenn ich mal ein Edelschiff. Darf man fragen wo genau man mit dem Schiff fahren kann, bzw. wo man sich mehr Informationen zu fahrten einholen kann? Würde mich mal für Urlaub mit meiner Freundin interessieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.