Mit dem Motorrad über die Wolken von Teneriffa

An alle abenteuerlustigen und reisebegeisterten Motorradliebhaber: Ich, Louisa Kroner aus dem Globetrotter Reisebüro in Hamburg-Rissen berichte euch von meiner Tour auf Teneriffa.

Louisa_Bike_Tour_Teneriffa (5) Bike Tour Teneriffa 2013

Kombination von Fahrspaß und herzlicher Betreeung

Wenn euch mal wieder die Sehnsucht packt ein fremdes Land auf eine ganz besondere Art und Weise kennen zu lernen, in bislang unbekannte Gebiete vorzudringen, fantastische Kurven und eine unglaublich vielfältige, wunderschöne Landschaft zu genießen, dann kann ich euch eine Reise nach Teneriffa ans Herz legen.

Louisa_Bike_Tour_Teneriffa (9) Bike Tour Teneriffa Biketour Teneriffa

Hier könnt ihr die Kombination aus maximalem Fahrspaß und einer herzlichen, verlässlichen und kompetenten Betreuung durch Teneriffa-on-Bike erleben und sorgenlos überall hinfahren, wo immer euch die Reiselust und Neugierde hintreibt.

Meine Freundin und ich haben es zur Tradition gemacht, jedes Jahr unsere gemeinsame Leidenschaft an einem anderen Ort auszuleben. Dieses Jahr im Oktober hat es uns ins weit entfernte Teneriffa verschlagen. Uns wurde schon von vielen Seiten her von dieser Insel und ihren Möglichkeiten für Motorradfahrer vorgeschwärmt. Nun war es endlich an der Zeit, dass wir unsere eigenen Erfahrungen machen und uns der fahrtechnischen Herausforderung stellen.

Louisa_Bike_Tour_Teneriffa (8)  Louisa_Bike_Tour_Teneriffa (7)

Sieben Tage erkunden wir mit unseren BMWs von Teneriffa-on-bike (650 GS u. F800R) diese unvergessliche Insel, erklimmen die nördlichen Berge, erkunden uralte Dörfer wie Masca, rasten an traumhaften Stränden, verschaffen uns eine Abkühlung und begutachten den Teide aus nächster Nähe. Unsere Reise auf 2 Rädern führt uns in Täler, Wälder, trockene nahezu wüstenähnliche Gebiete und sogar durch bzw. über die Wolken – direkt in das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Wir träumen uns bis hinüber nach Gran Canaria, Las Palmas und La Gomera. Den krönenden Abschluss unserer 7-tägigen Tour setzen wir mit der Fähre zu der nur wenige Kilometer entfernten Insel La Gomera über, um auch die dortigen kurvenreichen Straßen kennen und lieben zu lernen.

Wir können seitenlang von dieser intensiven Zeit berichten, die uns nicht nur zu tollen neuen Eindrücken, sondern auch zu mehr fahrtechnischer Sicherheit verholfen hat, doch viel mehr möchten wir euch raten, diese Erfahrung selber zu machen!

Louisa_Bike_Tour_Teneriffa (12)  Bike Tour Teneriffa 2013  Louisa_Bike_Tour_Teneriffa (11)

Unserem Ansprechpartner und Freund von Teneriffa-on-Bike sprechen wir unseren ganz persönlichen Dank aus, den wir kaum in Worte fassen können. Durch Deine kompetente Unterstützung konnten wir jederzeit ohne Schwierigkeiten oder Sorge unsere Reise- und Abenteuerlust ausleben, immer im Hinterkopf, dass wir bei Problemen unabhängig wo wir uns befanden, auf Dich zurückkommen konnten.

Vielen Dank für diese tolle, unvergessliche Zeit!

Wenn ich Sie zu besonderen Zielen und Strecken auf meiner Reise beraten darf, erreichen Sie mich im Globetrotter Reisebüro in Hamburg Rissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.