Meine Erlebnisse im wunderschönen Prag

Ankunft am Flughafen

Direkt nachdem wir am Flughafen in Prag angekommen sind, wurden wir herzlich begrüßt und ein aufregendes Wochenende hat begonnen. Es ging bei diesem FamTrip darum Prag als Incentive- und Veranstaltungsdestination kennenzulernen.

Nachdem wir in einem tollen Restaurant direkt an der Karlsbrücke ein köstliches Mittagessen genießen durften, haben wir uns auf den Weg gemacht unterschiedliche Locations anzuschauen.

Besichtigung verschiedener Locations

Wir haben zum Einen viele prunkvolle Locations besichtigt wie z.B. ein altes Kloster oder Theatersäle, aber auch einen modernen Zeppelin, welcher im Museum of Modern Art zu finden ist, dies kann als Location für unterschiedlichste Gruppen genutzt werden.

Die Bibliothek Strahov ist eine der wertvollsten und besterhaltenen Büchereien, welche sich ideal für einen Empfang eignet und exklusiv gebucht werden kann.

Stadtbesichtigung und Bier Tasting

Am nächsten Tag war eines der vielen Highlights die exklusive Boots Tour über die Moldau, so wie die Kick-Rad Tour durch die City. Hier haben wir immer wieder Stopps an verschiedenen Sehenswürdigkeiten eingelegt. Zwischendurch gab es ein Bier-Tasting, welches in unterschiedlichen Brauereien durchführbar ist. Typische Tschechische Spezialitäten durften natürlich auch nicht fehlen. Am Nachmittag haben wir noch eines der vielen „Escape-Games“ getestet – glücklicherweise haben wir es geschafft die Bombe rechtzeitig zu entschärfen.

Für unseren letzten Abend haben die Partner noch ein ganz besonderes Restaurant für uns reserviert. Über den Dächern von Prag, im Fernsehturm, durften wir ein 3-Gänge Menü mit Thunfisch-Steak im Hauptgang genießen. Dort oben hat man einen wundervollen Blick auf Prag.

Und zu guter Letzt..

Wie man so schön sagt…“Das Beste kommt zum Schluss“ Am letzten Tag starteten wir um 7:30 Uhr Richtung Eishalle, in der wir die Chance bekommen haben den Nationalsport der Tschechen zu spielen. EISHOCKEY! Das war wirklich ein richtig cooles Erlebnis – Alle hatten Spaß und haben mitgefiebert. Wir waren alle gespannt wie wir uns anstellen würden, doch wir haben super als Team zusammengehalten und hatten einfach einen tollen Vormittag. Das Gute ist, dass man dieses Team-Event in ganz Europa durchführen kann.

Wenn Prag als Destination für Ihre nächste Incentive-Reise oder als Ziel für den Betriebsausflug in Frage kommt, berät Caroline Sarau Sie gern und stellt ein unvergessliches Programm für Sie zusammen.

Jetzt kontaktieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.