Dominikanische Republik – Seesterne und Traumstrände

Noch einmal alle Impressionen unser beiden Reiseexperten …

… von der Landschaft

… von der Kultur

… von den Hotels

Über Globi-Blogger

Ihr Team der Globetrotter Reisebüros, 10 x in Norddeutschland Wir sind Weltenbummler, World Traveller, eben Globetrotter. Unsere Leidenschaft ist das Reisen und wir sind süchtig danach. Wenn wir mal nicht reisen, verkaufen wir Reisen an andere Süchtige. Und das in alle Welt und in allen Formen. Klassischer Badeurlaub, elegante Kreuzfahrt oder abenteuerliches Trekking im Himalaya – wir machen (fast) alles möglich. Und sind Spezialisten. Bei uns gibt es keine Nullachtfuffzehn Reise, sondern immer DIE auf die Kundenwünsche abgestimmte Traumreise. Wie kommen wir zu diesem Blog? Die Sucht ist so weit fortgeschritten, dass wir am liebsten aller Welt von unseren Erlebnissen erzählen möchten und interessante Reiseinfos weitergeben wollen. Und wir freuen uns auf Tipps und Tricks von unseren Lesern, um unser Reisewissen stetig zu mehren. Schaut euch um, lest euch durch unseren Blog und schreibt uns gern den einen oder anderen Kommentar. Wir freuen uns sehr. :) Eure Globis aus den Globetrotter Reisebüros in Norddeutschland! Weiter zur Globetrotter Reisebüro Website

2 Gedanken zu “Dominikanische Republik – Seesterne und Traumstrände

  1. Antje Rieck

    Hallo liebe Sina
    Ein wunderschöner Reisberichtvon dir und deiner Kollegin, möchte sofort auch dort Urlaub machen.
    Liebe Grüße Antje Rieck

    Antworten
  2. Desiree

    Hallo Julia und Sina, ein schöner Bericht. Wir waren Anfang des Jahres auf Kreuzfahrt mit der Aida, allerdings hat man so lediglich ein paar Stunden die Möglichkeit einen Ort zu erkunden. Die Dominikanische Republik reizt mich sehr, weshalb wir auch überlegen dort noch einmal hinzufliegen. Dann aber für einen längeren Aufenhalt. PS: Cayo Levantado ist einfach wunderschön, ich habe mir erlaubt meinen Reisebericht zu verlinken. LG Desiree

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.