Hamburg Special Location Tour 1

Special Location Tour 1 – Hamburg

Nordport Plaza

Das Nordport Plaza Hotel liegt ca. 5 Minuten entfernt vom Hamburger Flughafen, es ist perfekt geeignet für Geschäftsreisende, die auf der Durchreise einen ruhigen Ort benötigen an dem sie ihre Meeting Termine abhalten können. Das Hotel verfügt momentan über 188 Zimmer es folgen aber noch weitere Zimmer. Die Bauarbeiten des Hotels sind bis voraussichtlich 2020/21 abgeschlossen.  Die Tagungsräume befinden sich im Erdgeschoss und verfügen über mobile Technik.

Bei der Einrichtung des Hauses wurde das Thema „fliegen“ wieder aufgegriffen, in dem Restaurant wird wie im Flugzeug das Essen mit Flugzeug Trolleys serviert. Auf Grund des Themas „fliegen“ werden die Speisen auch wie im Flugzeug auf einem Tablett serviert.

Porsche Zentrum

Im Porsche Zentrum in Hamburg können Veranstaltungen in drei verschiedenen Größenkategorien stattfinden Größe S, M und L. Auf Wunsch des Kunden können die Autos in der Location bestehen bleiben. Außerdem ist der Zugang der Werkstatt für die Gäste während Ihrer Veranstaltung erlaubt.

Tortue

Das Tortue ist ein im französischen Stil eingerichtetes Hotel in der Hamburger Innenstadt. Im hauseigenen Restaurant  werden französische und asiatische Gerichte serviert. Das Tortue verfügt über drei Tagungsräume die Räume verfügen über verschiedene Kapazitäten im kleinsten Raum ist Kapazität für 12-14 Personen, im mittelgroßen Raum für 14-16 Personen und im großen Raum 24-26 Personen. Die Tagungsräume sind in einem sehr gemütlichen Ambiente eingerichtet. Im Restaurant gibt es asiatisch eingerichtete Dining Räume mit Kapazität für 11 Personen, man kann den Raum jedoch für bis zu 31 Personen vergrößern

Ruby Lotti

Das Hotel Ruby Lotti Hotel in der Innenstadt ist ausschließlich mit antiken Möbeln, das ganze Hotel ist im Thema Journalismus eingerichtet. Das Ruby Lotti verfügt über keine Tagungsräume. Im Hotel gibt es 290 Zimmer in 5 Kategorien verteilt. Der große Vorteil im Ruby Lotti ist, dass das Check in und Checkout in wenigen Minuten erfolgen kann, da deine Rechnung dir per E-Mail nach deinem Aufenthalt gesendet wird. Außerdem steht in jedem Zimmer ein Smartphone für die Gäste zur Verfügung, welches während der Erkundung der Stadt mitgenommen werden darf.

Joana Liebig und Carolin Sarau, September 2018

Über Globetrotter Eventmanagement

Eine Firmen–Veranstaltung kann gut gelingen – oder nachhaltig Potenziale freisetzen. Globetrotter Eventmanagement bietet Ihnen 25 Jahre Erfahrung in der Gestaltung und Organisation von Kongressen, Tagungen, Incentives und geschäftlichen Veranstaltungen jeder Art. Für uns fängt Ihr Event weit vor der eigentlichen Veranstaltung an: nämlich bei der Frage nach Ihren Zielsetzungen für die Zeit danach. Was immer Sie langfristig erreichen möchten – wir unterstützen Sie mit unserem Know How und einem weitläufigen Netzwerk von Partnern im eigenen Unternehmen auf der ganzen Welt. Unternehmen aller Größenordnungen, international und industrieübergreifend, mit unterschiedlichsten Zielen und Visionen vertrauen auf die Kompetenz von Globetrotter Eventmanagement. Unsere Kunden arbeiten gern wiederholt mit uns zusammen und empfehlen uns weiter. Mit Globetrotter Eventmanagement haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der Ihre Ziele im Blick behält, der kostenbewusst handelt und immer auf hohe Standards in punkto Qualität achtet. Weiter zur Eventmanagement Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.