TUI Cruises bietet mit „Mein Schiff 2“ bietet erstmals Reisen im Arabischen Golf an.

Mein Schiff 2 mit neuen Routen ab Dubai

Ab November 2012 bietet TUI Cruises erstmals Reisen im Arabischen Golf an. Vom Basishafen Dubai starten und enden die siebentägigen Reisen der Mein Schiff 2. Dabei werden die Häfen Muscat im Oman, Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie Manama im Königreich Bahrain angefahren.

TUI Crusises bietet erstmals Kreuzfahrten mit diesem attraktiven Routing  ab Dubai an. Die Stadt ist eine faszinierende Metropole und bietet als Kreuzfahrthafen eine erstklassige Servicequalität. Moderne Terminals im Hafen, viele direkte Flugverbindungen ab Deutschland und die strategisch günstige Lage im Arabischen Golf machen Dubai zum perfekten Basishafen für TUI Cruises.

Ab dem 4. November 2012 bis zum 24. März 2013 stehen insgesamt 20 einwöchige Kreuzfahrten ab Dubai auf dem Programm. Das Emirat spricht mit dem vielfältigen Angebot verschiedenste Zielgruppen an: Sonne, Strand, Shopping, Service, Spaß, Sport, Ski, Schlemmen und Sicherheit sind nur einige Argumente, die Dubai zu einem attraktiven Basishafen machen.

Die Mein Schiff 2 ist, genau wie ihr Schwesterschiff die Mein Schiff 1, vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen.

Mein Schiff Kreuzfahrtangebote und weiter Informationen

Celebrity Mercury wird zur Mein Schiff 2

httpv://www.youtube.com/watch?v=9dq6BBeJwsE

Ein Gedanke zu “TUI Cruises bietet mit „Mein Schiff 2“ bietet erstmals Reisen im Arabischen Golf an.

  1. Pingback: Bundeswehreinsatz im Südsudan wird bis November 2012 verlängert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.