Höchstes Hotel der Welt in Hong Kong eröffnet

neues höchstes Hotel der Welt eröffnet

Bildquelle: www.ritz-carlton.com

In Hong Kong hat die Hotelgruppe Ritz Carlton ein neues Hotel eröffnet. Es ist zur Zeit das höchste Hotel der Welt und bietet einen spektakulären Blick auf Hongkong Island. Die neue Luxusherberge befindet sich in den obersten Stockwerken des International Commerce Centres (ICC), und besitzt die derzeit höchste Aussichtsterrasse der Welt. Der 484 Meter hohe Turm des ICC steht direkt am Wasser an der Westseite von Kowloon mit seiner Vielzahl an Shopping Malls.

Das Ritz Carlton in Hong Kong bietet seinen Gästen 312 Zimmer mit einer durchschnittlichen Größe von etwa 50 Quadratmeter. Die Zimmer liegen in den Etagen 106 bis 117 und begeistern ihre Gäste durch ihre atemberaubende Aussicht auf die Skyline von Hong Kong. Alle Zimmer bieten ihren Gästen ein Fernrohr für den Blick über Hongkong.

In der 102. Etage bietet Ritz Carlton seinen Gästen Restaurants, sowie die Lobby und Bar an. Als Besonderheit zählt in Etage 103. die „Chocolate Library“  die den Besucher alles bietet, was mit Schokolade zu tun hat.  Das „Ozone“ in Stockwerk 118. ist die höchste Bar der Welt. Wem das noch nicht reicht, der kann auch im höchsten Pool der Welt schwimmen gehen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung gibt es bei den Globetrotter Reisebüros

Über Stephan

Ich bin der Gründer dieses BLOGs und arbeite in der Zentrale der Globetrotter Reisebüro GmbH in Pinneberg. Zu unserem Unternehmen zählen 12 Reisebüros in und um Hamburg, sowie Spezialabteilungen wie z.B. Gruppen und Incentivereisen, Spezialreisen, Firmen Reisedienst, Motorradreisen, Outdoor und Trekkingkreisen, A380 Reisen, Betriebs- und Werksführungen, Congress- und Eventreisen, Kreuzfahrten, Gruppenreisen u.v.m Ich bin für den IT und online Marketingbereich der Globetrotter Reisebüro GmbH verantwortlich und freue mich das Sie unseren BLOG gefunden haben. Viel Spaß beim lesen. Weiter zur Reisebüro Webseite: http://www.reiseland-globetrotter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.